Samstag, 26. November 2011

vorfreude





hallo ihr lieben,
da ja bald ( in einem monat) weihnachten ist, hab ich heute schon mal begonnen leckal ( plätzchen) zu backen. es sind ganz einfache butterplätzchen, die ich mit weißen liebesperlen verziehrt habe. ich liebe plätzchen soooo sehr! ich finde, das ist eigentlich das beste an weihnachten. was denkt ihr?
whatever, ich wünsche euch noch einen schönen tag. ( vll. schon mit schnee ? ) und eine nicht allzustressige vorweihnachtszeit. <3

Kommentare:

  1. schöner blog, die bilder gefallen mir sehr gut ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöner Blog :)
    Ich würde mich riesig freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :>
    Liebe Grüße ♥

    http://jackyloove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. hey, toller blog :) lg Mia ;*

    http://lifewithacameramia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hi Ellie,

    Nice blog. We love it.
    We’ve been taking note of your style and we've come to be wonderfully addicted to it.
    We'd like to invite you as our 1st group of fashionista to join WhatIWear in a conquest to inspire the world,changing one wardrobe at a time.

    Click HERE to become a member - www.whatiwear.com
    Or check our blog at blog.whatiwear.com

    --
    Here are some members who have already joined us.
    Anastasia Siantar - brownplatform.com
    Andree Judd - avantgardien.tumblr.com
    Willabell Ong - paledivision.blogspot.com
    Marie Hamm - themavenpost.blogpost.com
    Paris & London - themadtwins.blogspot.com
    Alyssa Lau - theordinarypeoples.blogspot.com
    Nadine Drexler - whengreengrasswasyellowonpictures.com
    White Lace - whitelace.ro
    Becka Häggblom - sunshineinnorth.blogspot.com
    Michalina Z - stook-pook.blogspot.com
    Jessica C - westmountfashionista.com
    Claradevi Handriatmadja - luce-dale.com

    AntwortenLöschen