about miss ellie



Hallo Ihr Lieben,

wenn ihr schon meinen Blog lest (fettes Dankeschön an dieser Stelle), dann sollt ihr wenigstens ein bisschen was über mich wissen.

Ich bin ein 15-jähriges Mädchen aus einem Dorf in Bayern. Auch wenn meine 'Kindheit' (  bis jetzt - ich bin ja erst 15 ) echt schön und niemals langweilig war, möchte ich später gerne mal in einer Großstadt leben und dort auch studieren. Eine echte Wunschstadt wäre Wien,aber ich lass mich einfach mal überraschen, was die Zukunft so für mich parat hält.
Zurzeit geh ich noch zur Schule ( 10. Klasse Gymnasium). 

Ich fotographiere leidenschaftlich gerne, habe aber leider nicht das beste Equipment dafür, aber es muss auch so gehen. ;) Außerdem interessiere ich mich sehr für Mode, wie ihr vielleicht schon gemerkt habt. 

Wenn ihr Lust dazu habt, könnt ihr ja mal auf meiner Lookbook - Seite vorbeischauen.

ihr seit übrigens klasse! und ich wünsche euch allen noch einen wunderbaren, ereignisreichen Tag und hoffe, ihr lest weiterhin gerne meinen Blog.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen